Hallo

Ich bin Spucky. Am 26. Juni 2014 bin ich hier mit meinen 7 Geschwistern geboren und ich durfte dann auch hier bleiben. Man nennt mich immer noch nach meinem Betriebsnamen, welche verteilt wurden, um die 8 Hündchen zu unterscheiden. Eigentlich sollte ich ja Spock heissen, aber da sich Frauchen mit Fernsehserien nicht ganz so gut auskennt, nannte sie mich Spuck. Anscheinend soll ich bei der Geburt dreieckige Ohren gehabt haben... Aber auf meinem Stammbaum heisse ich „Clio della Coppalina“.

Ich bin hier ganz bestimmt der Sonnenschein im Haushalt. Alle lieben mich und niemand möchte mich missen. Man sagt von mir ich sei begabt und ich kann auch schon ganz vieles: Gerne suche ich diese Trüffel, ich gehe zusammen mit Copine ins Fährtentraining und am Freitagabend ist Agility mit Nina angesagt.

Ich bin nach wie vor gerne Hund. Ich renne über Wiesen und Felder und sauge mit meiner Supernase alle Gerüche auf, die auf einem Spaziergang so zu erfahren sind.

Auch mit Kindern macht das Spielen und Herumtollen jederzeit Spass. Wenn dann noch Wasser in der Nähe ist, hüpfe ich bei jeder Temperatur gerne rein.

Clio della Coppalina

*26. Juni 2014
Grösse: 44 cm
Farbe: roano-marrone-focato
HD: A/A
ED: 0/0
PL: 0/0
LüW: Frei/Typ 0
BFJE: Frei (A/A)
FU: Frei (F/F)
LSD: Frei (G/G)

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador