Hallo 

Ich bin Gwen della Coppalina und bin am 28.03.2022 in Ballwil geboren. Meine sechs Geschwister sind ausgezogen und ausgerechnet ich durfte bleiben. Ich lebe hier mit meiner Mutter Spucky und Tante Ruby. Meine Grossmutter Copine ist leider in Frühjahr 2023 verstorben.

 

Gwen hat sich zu einer supertollen, arbeitswilligen Junghündin entwickelt. Sie  wird sehr wahrscheinlich die Zuchtzulassung nicht erhalten, da ihr leider Zähne fehlen. Trotzdem haben wir bei Gwen HD, LSÜGW, PL und ED auswerten lassen. Bei den Lagotto Gentest wie BFJE, FU und LSD sollte Gwen genetisch frei sein. 

Gwen della Coppalina

M: Clio della Coppalina V: Galottens Nota Bene
*28. März 2022
Grösse: 44.5cm
Farbe: roano arancio


HD: A/A
ED: 0/0
LSÜGW: Frei/Typ 0
PL: 0/0
BFJE: Frei 
FU: Frei 
LSD: Frei 
HUU: Frei 
ISAG 2006: Ausgewertet 
Augen: sämtliche Augenkrankheiten Frei (Januar 2023)

Working Class Certificate 2023 erhalten

 

Raduno 2023 Jugendenklasse V2 R-CAC sowie "Schönste Bewegung"

 

Von meinem Papa Boba Fett (Galottens Nota Bene) aus Schweden habe ich ein tolles Spielzeug bekommen. Vielen Dank

 

Ich bin mir sicher meine Familie wollte schon immer einen weissen Lagotto ; )

Erstelle deine eigene Website mit Webador