Cluny della Coppalina (Nicht mehr in der Zucht)

 

Cluny della Coppalina, Rüde aus unserem C-Wurf wurde am 5. September 2015 angekört und ist somit für die Zucht zugelassen.

Cluny ist ein ruhiger, nervenstarker, arbeitswilliger Rüde, freundlich zu Mensch und Hund. Er begleitet seine Familie in die Camping-Ferien, auf Skitouren und auf Wanderungen. Rolf und Cluny trainieren regelmässig das Fährten, was beiden sehr viel Spass macht. 

 

Cluny della Coppalina wurde 2021 Vater von sechs gesunden Welpen. Zuchtstätte: lagotteria.ch

Cluny della Coppalina wurde 2020 Vater von neun gesunden Welpen. Zuchtstätte: lagotteria.ch

Cluny della Coppalina wurde 2019 Vater von sieben gesunden Welpen.    Zuchtstätte: biohof-schaedeli.ch

Cluny della Coppalina wurde 2018 Vater von sechs gesunden Welpen.   Zuchtstätte: von-der-schnueffelnase.de

 

Interessenten melden sich bitte beim Besitzer:

Rolf Lehmann
Alte Landstrasse 84
8912 Obfelden

044 761 46 28

www.cluny-dellacoppalina.jimdo.com

Cluny

*26. Juni 2014

Grösse: 44 cm
Farbe: marrone-roano
HD: A/A
ED: 0/0
PL: 0/0
LSÜGW: Frei/Typ 0
BFJE: Frei (A/A)
FU: Frei (F/F)
LSD: Frei (G/G)
Augen: sämtliche Augenkrankheiten Frei (2019)

Augen: katarakt nicht-kongenital nicht frei (2024) Leider ist dies ein Zuchtausschluss.

 

Don Bentley della Coppalina

 

Don Bentley della Coppalina, Rüde aus unserem D-Wurf wurde am 22. April 2017 angekört und ist somit für die Zucht zugelassen.

Bentley ist ein lebhafter, arbeitsfreudiger Rüde. Als Familienhund ist er überall mit dabei. 

 

Interessenten melden sich bitte bei der Besitzerin:

Diana Meier
Steinenweg 8
6376 Emmetten
041 620 03 29

Lagotto - Don Bentley (jimdofree.com)

Bentley

*1. Mai 2015

Grösse: 48 cm
Farbe: roano marrone focato (sable)
HD: A/A
ED: 0/0
PL: 0/0
LSÜGW: Typ 3
BFJE: Träger (A/T)
FU: Frei (F/F)
LSD: Frei (G/G)
Augen: sämtliche Augenkrankheiten Frei (2024)

 

Emilio della Coppalina

 

Emilio Espuelas della Coppalina, Rüde aus unserem E-Wurf wurde am 26. Oktober 2019 angekört und ist somit für die Zucht zugelassen.

Emilio ist ein arbeitswilliger, interessierter und lieber Rüde. Emilio trainiert regelmässig mit seiner Besitzerin.

 

Emilio della Coppalina wurde 2023 Vater von sechs gesunden Welpen. Zuchtstätte: vom Lichtgut

Emilio della Coppalina wurde 2023 Vater von sechs gesunden Welpen. Zuchtstätte: di Cavollovia

Emilio della Coppalina wurde 2020 Vater von fünf gesunden Welpen. Zuchtstätte: Amici per Sempre

 

Interessenten melden sich bitte bei:

Claudia und Martin Botta
Hubelstrasse 15
6204 Sempach
041 281 07 09

https://www.lagotto-emilio.ch/

Emilio

*29. April 2018

Grösse: 46.5 cm
Farbe: marrone
HD: A/B
ED: 0/0
PL: 0/0
LSÜGW: Frei/Typ 0
BFJE: 
FU: Frei (F/F)
LSD: Frei (G/G)
Augen: sämtliche Augenkrankheiten Frei (2023)

 

Ausstellungen:

CH SCH Swiss Show Champion
C.I.E. INTERNATIONAL SHOW CHAMPION 
C.I.B. INTERNATIONAL BEAUTY CHAMPION
DE CH VHD Deutscher Champion
WCC Working Dog Certificate (Typ A, Schweiz) 
LU CH Luxembourg Conformation Champion
CH SLO Champion Slovenia in Beauty 
CH CH Swiss Conformation Champion
AT JCH Austrian Junior Champion

Arbeitsprüfungen:

Raduno  C.I.L. Bagno di Romagna offene Klasse Trüffelsuch-Arbeitsprüfung 2022 Excellente
Raduno Schweiz: 3. Platz offene Klasse Trüffelsuch-Arbeitsprüfung 2021
Raduno Schweiz: 1. Platz Jugendklasse Trüffelsuch-Arbeitsprüfung 2019

 

Emilio della Coppalina