Cluny della Coppalina

 

Cluny della Coppalina, Rüde aus unserem C-Wurf wurde am 5. September 2015 angekört und ist somit für die Zucht zugelassen.

Cluny ist ein ruhiger, nervenstarker, arbeitswilliger Rüde, freundlich zu Mensch und Hund. Er begleitet seine Familie in die Camping-Ferien, auf Skitouren und auf Wanderungen. Rolf und Cluny trainieren regelmässig das Fährten, was beiden sehr viel Spass macht. 

 

Cluny della Coppalina wurde 2021 Vater von sechs gesunden Welpen. Zuchtstätte: lagotteria.ch

Cluny della Coppalina wurde 2020 Vater von neun gesunden Welpen. Zuchtstätte: lagotteria.ch

Cluny della Coppalina wurde 2019 Vater von sieben gesunden Welpen.    Zuchtstätte: biohof-schaedeli.ch

Cluny della Coppalina wurde 2018 Vater von sechs gesunden Welpen.   Zuchtstätte: von-der-schnueffelnase.de

 

Interessenten melden sich bitte beim Besitzer:

Rolf Lehmann
Alte Landstrasse 84
8912 Obfelden

044 761 46 28

www.cluny-dellacoppalina.jimdo.com

Cluny

*26. Juni 2014

Grösse: 44 cm
Farbe: marrone-roano
HD: A/A
ED: 0/0
PL: 0/0
LüW: Frei/Typ 0
BFJE: Frei (A/A)
FU: Frei (F/F)
LSD: Frei (G/G)
Augen Katarakt (kongenital): Frei (2019)

 

Don Bentley della Coppalina

 

Don Bentley della Coppalina, Rüde aus unserem D-Wurf wurde am 22. April 2017 angekört und ist somit für die Zucht zugelassen.

Bentley ist ein lebhafter, arbeitsfreudiger Rüde. Als Familienhund ist er überall mit dabei. Bentley befindet sich im Aufbau zum Begleithund 1. Im Training ist er mit Begeisterung dabei und arbeitet immer mit viel Freude. 

 

Interessenten melden sich bitte bei der Besitzerin:

Diana Meier
Steinenweg 8
6376 Emmetten
041 620 03 29

Bentley

*1. Mai 2015

Grösse: 48 cm
Farbe: arancia-roano
HD: A/A
ED: 0/0
PL: 0/0
LüW: Typ 3
BFJE: Träger (A/T)
FU: Frei (F/F)
LSD: Frei (G/G)

 

Emilio della Coppalina

 

Emilio Espuelas della Coppalina, Rüde aus unserem E-Wurf wurde am 26. Oktober 2019 angekört und ist somit für die Zucht zugelassen.

Emilio ist ein arbeitswilliger, interessierter und lieber Rüde. Emilio trainiert regelmässig mit seiner Besitzerin.

 

Emilio della Coppalina wurde 2020 Vater von fünf gesunden Welpen. Zuchtstätte: amici per Sempre

 

Interessenten melden sich bitte bei:

Claudia und Martin Botta
Hubelstrasse 15
6204 Sempach
041 281 07 09

https://www.lagotto-emilio.ch/

Emilio

*29. April 2018

Grösse: 46.5 cm
Farbe: marrone
HD: A/B
ED: 0/0
PL: 1/1
LüW: Frei/Typ 0
BFJE: 
FU: Frei (F/F)
LSD: Frei (G/G)
Augen Katarakt (kongenital): Frei (2020)

 

Ausstellungen:

Schweizer Ausstellungschampion
Schweizer Schönheitschampion
Österreichischer Jugendchampion
3. Platz offene Klasse Trüffelsuch-Arbeitsprüfung 2021
1. Platz Jugendklasse Trüffelsuch-Arbeitsprüfung 2019

Erstelle deine eigene Website mit Webador